Montag, 11. Februar 2013

Big Fat Bouldersession und Ispo

Ursprünglich wollte ich über die Big Fat Bouldersession vom 26.01.2013 in der Boulderwelt und die Ispo keinen Bericht schreiben, da ich mit den Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden war. In der Boulderwelt wurde ich leider nur 10. und auf der Ispo 59.
Wobei man dazu sagen muss, dass ich die zwei Tage davor für die Peißenberger Bouldernacht die Finalboulder geschraubt habe, die natürlich auch getestet werden mussten. Am Wettkampftag war ich auch nicht so wirklich bei der Sache, weil ich rechtzeitig zum Finale wieder zu Hause sein wollte...Meiner Meinung nach habe ich aber durchaus aus meinen Fehlern gelernt und werde nun versuchen es beim nächsten Mal positiv umzusetzen.
Ich hoffe, dass die bayrischen Bouldermeisterschaften am 24. Februar auf der Free besser laufen :)
Trotzdem hat mein Trainer wieder fleißig Fotos gemacht wofür ich ihm sehr dankbar bin:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen